Leistungen
Artist Management
Neben der Akquise und der Realisation von Kampagnen bieten wir zudem die strategische und persönliche Beratung der Content Creator:innen rund um die Entwicklung ihrer Personal Brand und damit verbundenen Tätigkeitsfeldern.
Creative Conceptioning
Individuelle auf das Produkt oder die Dienstleistung maßgeschneiderte Kampagnenentwicklung inkl. Verknüpfung mit passgenauem Content Creator:in.
Campaign Management
Durch über acht Jahren Erfahrung in den Bereichen Planung, Durchführung, Reporting und Auswertung von Influencer:innen Marketing Kampagnen, ermöglichen wir unseren Kund:innen eine allumfassende Betreuung.
Kampagnen Beispiele
Gillette meets
Papaplatte
Bereits seit 2019 kooperieren Gillette und Papaplatte sehr erfolgreich miteinander. Mit Challenges, Event Aktivierungen, Charity Aktionen und vielen weiteren facettenreichen Projekten auf den Kanälen von Gillette und Papaplatte konnte eine Vielzahl von Content Pieces realisiert werden. Im Jahr 2020 gab es beispielsweise drei exklusive Papaplatte x Gillette Rasierer, die mit Papaplattes Emotes gebrandet wurden.
Plattformen: Twitch, YouTube, Instagram, Twitter, Podcast
NZXT meets
Papaplatte
Papaplatte ist einer der größten Twitch Streamer Deutschlands und ein Großteil seines Contents besteht aus Gaming Inhalten. Mit NZXT haben wir seit Juni 2020 einen starken Hardware Partner im PC Bereich an unserer Seite und realisieren seither monatlichen Content, der sich auf alle seine Social Media Kanäle verteilt. Neben dem regulären gemeinsamen Content realisieren wir zusätzlich regelmäßige Highlight Produktionen, die in der Regel mit PC Verlosungen an die Community kombiniert werden.
Plattformen: Twitch, YouTube, Instagram, Twitter, Podcast
O2 beyond the O
meets Space Frogs
Seit Juli 2020 moderieren Steven und Rick das Format ‚Beyond the O‘ auf dem offiziellen O2 YouTube Kanal in dem sie Themen aus den Bereichen Popkultur, Trends und Hypes mal mehr mal weniger investigativ und mit einer Prise Humor unter die Lupe nehmen.
Plattformen: YouTube, Instagram
ARMEDANGELS meets
Lisa Sophie Laurent
Lisa Sophie steht mit ihrem Namen für Nachhaltigkeit und Minimalismus. ARMEDANGELS verkörpert genau diese Ideale und bietet damit eine perfekte Basis für die gemeinsame Kooperation seit Mai 2020. Durch ihre minimalistisch Lebensweise bestand ihre Garderobe schon vor der Kooperation vermehrt aus Teilen der Brand, daher konnte hier ein besonders authentisches Match realisiert werden.
Plattformen: Instagram
Alpro meets
Lisa Sophie Laurent
Seit April 2020 ist das vegane Sortiment von Alpro Teil von Lisa Sophies Content. Dabei geht sie auf die vielseitigen Möglichkeiten der veganen Küche ein und empfiehlt ihrer Community Rezepte für Frühstücks-Oats-, Cookies- und Tzatziki-Alternativen so wie viele weitere neue Food Inspirationen.
Plattformen: Instagram
ALDI SÜD meets
Philipp Steuer
Einfach. Lecker. Vegan. Unter diesem Motto stellt Philipp das vegane Sortiment von ALDI SÜD in Form von monatlichem Content auf seinen eigenen und den ALDI SÜD Kanälen vor. Egal ob Produkt News, Hauls, Rezepte und Insides aus dem ALDI SÜD Universum – Philipp ist 2021 das Bindeglied zwischen der veganen Community und dem Discounter Riesen.
Plattformen: YouTube, Instagram
KoRo meets
Kupferfuchs
Kupferfuchs Kanal dreht sich hauptsächlich um das Thema veganes Kochen & Backen, da kommt ein Partner im Food Bereich natürlich gelegen. KoRo passt mit seinem Sortiment perfekt dazu. Jeden Monat werden die Produkte in Form von Backzutaten, Snacks, Superfoods und co. organisch in Nadines Content integriert.
Plattformen: YouTube, Instagram
Kund:innen Referenzen
u.v.m.