© newbase 2022

EXCLUSIVE

Reeze

Dominik aka. Reeze ist hauptsächlich Streamer und Podcaster. 
Sein Content dreht sich rund um die Themen Gaming, Entertainment und seine vielseitigen Interessen im Lifestyle, Musik und Food Bereich. 
Neben dem Streaming ist der Bereich Podcast sein absolutes Steckenpferd. Gemeinsam mit Kevin aka. Papaplatte produziert er seit 2018 den Podcast ‚Edeltalk‘ bei dem sie sich wöchentlich über ihre Freundschaft, ihre alltäglichen Erlebnisse, die Geschehnisse in der Onlinewelt und Anekdoten ihrer Vergangenheit unterhalten.  Zudem produziert er mit seinen Freunden und Content Creatorn ‚Henke‘ und ‚Niklas‘ seit 2018 den Podcast ‚Café Alman‘. In den mittlerweile über 120 Folgen philosophieren und diskutieren sie jeden Dienstag über die Online Welt, ihren Alltag und ihre Dating Probleme.

#LIVESTREAM
#GAMING
#ENTERTAINMENT
#PODCAST
#LIFESTYLE
#FOOD

426K
TOTAL FOLLOWER:INNEN

Socials

148K​

Subscriber:innen
⨠ Reeze

88.4K​

Subscriber:innen
⨠ Reeze

75.2K​

Follower:innen
⨠lemonreezy

74.5K​

Follower:innen
⨠ Reeze

168K​

Follower:innen
⨠ Edeltalk

14.2K​

Follower:innen
⨠ Café Alman

40.6K

Follower:innen
⨠ lemonreezy